WoW Dragonflight: Jetzt offiziell - Waffenillusionen für Artefaktwaffen geplant!

WoW: Dragonflight: Jetzt offiziell - Waffenillusionen für Artefaktwaffen geplant! (1)

Während Waffenillusionen für Artefaktwaffen in der Beta von WoW: Dragonflight nur kurz verfügbar waren, fordert die Community jetzt noch mehr die Umsetzung dieses Features. Und Blizzard reagiert endlich: Es gibt eine offizielle Stellungnahme, die nahelegt, wann wir diese Funktion bekommen.

Die Artefaktwaffen aus WoW: Legion gehören nach wie vor zu den beliebtesten Items in WoW - schließlich handelt es sich um fantastisch gestaltete Skins, die perfekt unsere Klassen in Azeroth komplementieren. Aber ein kleines Manko haben die Kriegswerkzeuge bisher noch, im Vergleich zu normalen Waffen: Artefaktwaffen können keine Waffenillusionen tragen. Aber dieser Nachteil soll in naher Zukunft ein Ende haben - das betonen offiziell die Entwickler von WoW, nachdem diese Funktion kurzzeitig in der Dragonflight-Beta verfügbar gewesen ist.

Artefaktwaffen bekommen Waffenillusionen in WoW: Dragonflight

In einem Thread der Blizzard-Foren meldet sich Community Manager Kaivax zu Wort. Denn während die Artefaktwaffen in der Beta kurzzeitig über die Möglichkeit von Waffenillusionen verfügten, wurde diese Funktion schnell wieder deaktiviert - Spieler wollen, dass diese Aktion wieder rückgängig gemacht wird. Und Kaivax stimmt ihnen zu!

So ist es aktuell bei Artefaktwaffen in WoW: Die Prestige-Items müssen ohne Waffenillusion auskommen - doch in Dragonflight wird sich das laut Blizzard ändern.

So ist es aktuell bei Artefaktwaffen in WoW: Die Prestige-Items müssen ohne Waffenillusion auskommen - doch in Dragonflight wird sich das laut Blizzard ändern. 

 

"Wir freuen uns auch darauf, diese Funktion zum Laufen zu bringen, und das werden wir auch tun.

Das Update, mit dem die Illusionen bei Artefaktwaffen richtig angezeigt werden, wird noch eine Menge Tests erfordern. Wir planen, das in einem Patch kurz nach dem Start von Dragonflight zu tun, aber nicht in diesem Launch-Patch (10.0.2). Danke!"

Kurz war es in der Beta von WoW: Dragonflight möglich: Waffenillusionen für Artefaktwaffen.

Kurz war es in der Beta von WoW: Dragonflight möglich: Waffenillusionen für Artefaktwaffen.

Skepsis in der Community

Im selben Diskussionsthread zeigen sich manche Spieler aber auch skeptisch. Schließlich sollten auch die seit Shadowlands nicht mehr verfügbaren WoD-Rüstungssets in einem "zukünftigen Patch" zurückgebracht werden - das ist aber bisher nicht geschehen. Jedoch ist die Aussage "kurz nach dem Start von Dragonflight" definitiv eine präzisere Angabe.

Das coole Feature mit bunt schimmerndem Glanz in allen erdenklichen Designs ist zuletzt durch Shadowlands wieder imposant erweitert worden - die vier Pakte der Schattenlande haben spezielle Waffenillusionen, die echt was hermachen.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top